Tagesberichte

Mit dem Fahrrad unterwegs

Werder/Boisendorf – Börgerende

Werder - Kühlungsborn - Heiligendamm - Börgerende: 40km Nach einem gemeinsamen Frühstück mit anderen die ebenfalls gezeltet hatten fuhren wir...

Lübeck – Werder/Boisendorf

Lübeck - Dassow - Wismar - Werder: 85km So eine Nacht im Hotel ist auch schön. Wir haben uns das...

Kellerhusen – Lübeck

Kellerhusen - Grömitz - Timmendorfer Strand - Travemünde - Lübeck: 69km Nach unserer morgendlichen Routine, bei der wir uns anzogen...

Kalifornien – Kellerhusen

Kalifornien - Oldenburg - Heiligenhafen - Kellerhusen: 92km Während der Nacht kam schon ein kräftiger Wind auf. Die Heringe waren...

Damp – Kalifornien

Damp - Eckernförde - Kiel - Laboe - Kalifornien: 82km Der Campingplatz hatte einen Supermarkt und einen Bäcker. Deshalb gab...

Flensburg – Damp

Pattburg - Flensburg - Geltring - Kappel - Damp: 95km Endlich konnten wir unsere geplante Radtour entlang der Ostseeküste starten,...

Bamberg – Coburg

Bamberg - Coburg: 62 km Der "Sommer" verwöhnt uns mit einem schönen Tag. Also ging es wieder mit dem Zug...

Wertheim – Aschaffenburg

Wertheim - Miltenberg - Aschaffenburg: 73km Was für ein Frühstück! Alles was das Herz begehrt wurde angeboten. Leider konnte ich...