Kalifornien – Oldenburg – Heiligenhafen – Kellerhusen: 92km

Während der Nacht kam schon ein kräftiger Wind auf. Die Heringe waren wegen des steinigen Untergrund nur schlecht verankert. Das Außenzelt hat ganz schön geflattert. Also am Morgen bedeckt und eine steife Brise mit mindestens 30km/h. Der Wind kam aber zum Glück aus dem Osten. 

Nach dem Frühstück beim Bäcker starten wir Richtung Heiligenhafen. Der Radweg war teils Teer oder Schotterpiste. Die Ausschilderung war relativ gut. Ich verzichtete aber auf den Ostseeküsten Radweg und habe wieder mit Google Maps navigiert. 

Nach Heiligenhafen ging es südwärts nach Dahme. Kurz dahinter fanden wir einen perfekten Campingplatz für die Nacht.

Streckenverlauf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert