Stockholm – Uppsala – Österbybruk: 134m

Nach 10km war ich endlich aus der Stadt heraus. Zum Glück gibt es neben jeder größeren Straße Radwege. Ich folgte der Autobahn Richtung Norden. Nach gut 2 Stunden passierte ich erst den Flughafen von Stockholm.

Hinter Uppsala befinden sich alte Hügelgräber bei Alt-Uppsala.

.

Hügelgräber

Anschließend ging es noch flach 40km nach Österbybruk. Zwischenzeitlich hatte ich meinen ersten Platten nach über 2000km.

Der Campingplatz überrascht durch ruhige Lage und einen super Gemeinschaftsraum. Da brauche ich keine Hütte.

Streckenverlauf:

Um Google Maps-Cookies zu aktivieren, bitte auf ?Ich stimme zu? klicken

Kommentar zu “Stockholm – Österbybruk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.