Stadtbummel in Stockholm

Nachdem der gestrige Tag ziemlich verregnet war, heute die Stadtbesichtigung. Die Stockholmer U-Bahn ist eine der größten​ Kunstausstellungen. Hier bieten sich viele Fotomotive an. Danach Bummel durch die Altstadt und Besichtigung des Fotografie Museums. Bereits gestern war ich im Vasa Museum und bei der Wachablösung am königlichen Schloss. In Stockholm sind an allen Ecken und Enden Baustellen. Darüber hinaus ziehen sich viele Schnellstraßen durch die Stadt.

Die Vasa
U-Bahnhof Radhuset
U-Bahnhof T-Central
So sieht Stockholm wirklich aus
Stortorget, Altstadt

Mein Appartement hatte eine Waschmaschine. Morgen geht es frisch gewaschen weiter nordwärts. Ich hatte einfach eine günstige Unterkunft für zwei Tage gesucht. Diese Hotel hat keine Rezeption, sondern nur einen elektronischen Check-in. Den Zugangscode erhält man kurzfristig per Mail. Das Rad steht bei mir im sicher im Zimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.