Sundsvall – Bispgården – Hammarstrand – Stugun – Åbacken: 168km

Nur 10km nach Sundsvall ändert sich die Landschaft dramatisch. Berge soweit man blicken kann. Die Straße führt entlang des Flusses Indalsälven. Oft ist er als See, dann wieder als Fluß neben mir. Er begleitet mich, wie der Gegenwind, auf der gesamten Etappe.

Indalsälven

Kurz vor Östersund liegt das Åbackens Adventure Camp. Ich bin der einzige Gast und beziehe eine nett eingerichtete Hütte. Letzte Woche war laut Gastgeberin ein Bär beim Nachbarn unterwegs. Solange er nichts am Rad macht, kann er ruhig kommen.

22:50 Uhr

Streckenverlauf:

Um Google Maps-Cookies zu aktivieren, bitte auf ?Ich stimme zu? klicken

3 Kommentare zu “Sundsvall – Åbacken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.