Tretten – Lillehammer – Gjøvik – Fluberg – Lyngstrand: 126km

Ich habe den Campingplatz kurz nach neun Uhr verlassen. Der bei Familien sehr beliebte Platz war recht belebt. Ab morgens dann schon die ersten Kinder die spielen müssen. Mit großer Trauer habe ich heute morgen mein Radtrikot wegwerfen müssen. Ich hatte es seit Tourbeginn an. Nicht der Gestank, sondern der Wind hat es beim Trocknen vom Oberrohr auf die Kette geweht. Trotz Waschen keine Chance die schwarze Schmiere wegzubekommen. Der Sommer ist in vollem Gange. Die Erdbeerbauern sind schwer beschäftigt (s. Bild). Der aktuelle Campingplatz ist absolut ruhig und liegt an einem See. Für mich leider noch zu kalt.

Um Lillehammer herum waren schon einige mit Skirollern unterwegs. Der Winter kommt bald.

Streckenverlauf:

Um Google Maps-Cookies zu aktivieren, bitte auf ?Ich stimme zu? klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.