Erholungstag: 0km

Es regnet heute nur einmal. Bin leicht erkältet und freue mich nicht radeln zu müssen. Habe viel geschlafen und Tee getrunken.

Hier sind jetzt viele unterwegs, auch mehr Abenteurer. Reinhold ist 65 und läuft von hier nach Frankfurt. Er durchquert Schweden entlang der Nationalparks. Er weiß noch nicht, wie er aufgrund der Schneelage, überhaupt vorwärts kommt. Reinhold zeltet grundsätzlich und muss viele Bäche zu Fuß durchqueren, weil die Brücke noch nicht aufgebaut sind. Ein Australier der asiatische Wurzeln hat und perfekt Deutsch spricht. Er bleibt noch ein paar Tage und nimmt dann im Süden an einem 130km Ultramarathon Teil. Gerade baut ein Franzose sein Zelt auf. Er kam über Deutschland, Polen, baltische Staaten, Finnland und Nordkap ebenfalls auf dem Rad hierher. Dazu noch einige die nur mit Rucksack und Zelt unterwegs sind.

2 Kommentare zu “Tromsö

  1. ach schau, da bist Du mit Deiner “Radtour” ja ein “Normaler” 😀
    Wie war das? Du radelst auch alles wieder retour?
    Gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.