Winsen – Celle – Peine – Rhüden: 119km

Murphy’s Law für Camper: Hast du alles nass eingepackt und stehst in Regensachen abfahrbereit da, hört der Regen auf.

Ansonsten viel Landwirtschaft beiderseits der Straße. Die Kartoffelernte ist in vollem Gang. Es führt die Industrie-Route hier hindurch. Das Beitragsbild wurde in Ilsede aufgenommen. Hier war ein Hochofen für die Eisenproduktion.

Heute brauchte ich seit hunderten von Kilometern das kleine Kettenblatt vorne erstmals wieder. Der Harz ist erreicht. Hier gab es letzte Woche Niederschläge mit bis zu 150 l/qm.

Hochwasserschaden

Zum Glück liegt der Campingplatz auf einer Anhöhe. Klein, günstig, aber keine Küche oder Aufenthaltsraum.

Streckenverlauf:

Um Google Maps-Cookies zu aktivieren, bitte auf ?Ich stimme zu? klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.