Werder – Kühlungsborn – Heiligendamm – Börgerende: 40km

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit anderen die ebenfalls gezeltet hatten fuhren wir erst sehr spät los. Die netten und interessanten Stories über den Pacific Coast Trail waren einfach fesselnd. Heute sollte es auch nur eine sehr kurze Etappe werden. Ziel war der Campingplatz vor dem Geisterwald in Nienhagen. Kühlungsborn und Heiligendamm haben wir nur durchgefahren. Überlaufen und auch nicht unser Publikum.

Platz und Sanitäranlagen sehr schön aber teurer. Wir kehrten noch ein und machten uns dann zu Fuß zum Geisterwald auf. Ein kleiner Buchenwald am Rand der Ostsee durch den auch der Radweg führt. Zum Abendessen gab es Nudeln da vor Ort nichts vernünftiges zur Einkehr war.

Morgen dann noch das kurze Stück nach Warnemünde und Rostock um das nächste Leihauto abzuholen. Eine interessante und schöne Tour geht wieder zu Ende. Das Wetter war prima, keine Komplikationen und wir nehmen viele Eindrücke mit nach Hause.

Streckenverlauf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert